Fehrnsehr, Gewitter, BITTE SCHNELL HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War ist nun ein Gewitter oder nur Regen? Welche Empfangsart habt ihr denn? Da braucht man doch noch ein paar Infos, bevor man richtig helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es nun ein Gewitter oder nur Regen? Welche Empfangsart habt ihr denn? Da braucht man doch noch ein paar Infos, bevor man richtig helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schreibst Du Gewitter, wenn es kein Gewitter gab? Vielleicht hat es ja auch nichts mit dem Regen zu tun. Aus der Beschreibung wird man nicht wirklich schlau, was das Problem ist. Habt Ihr Sat, Kabel, DVBT? Wird ein Receiver verwendet oder im TV integriert? Wird ein Menü im Fernseher angezeigt (Lautstärke oder ähnliches?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?