Fehrnsehr defekt?

2 Antworten

Der will eine neue Software laden was wohl nicht klappt.

Du musst Dir die Software auf einen USB Stick 2.0 ziehen,der muss auf FAT32 formatiert sein.

Homepage zur Installation sagt:

TV vom Netz, USB-Stick rein, Fernbedienung OK-Taste gedrückt halten,

TV ans Netz, OK-Taste loslassen, Installation zeigt sich durch sehr schnelles Blinken von rot / grün.

Das klappt wohl so nicht immer,dann alternativ

TV vom Netz, USB-Stick rein, TV ans Netz, Fernbedienung Ein-Taste kurz drücken und loslassen,

anschließend OK-Taste kurz drücken und loslassen.

Installation zeigt sich durch ein sehr schnelles Blinken von rot / grün.

Nach ca. 1-2 Minuten zeigt sich das Menü und der TV kann mit der Kanalsuche gestartet werden.

Auch mein Fernseher von Toshiba hatte das gleiche Problem letztes Jahr November und musste durch ein neues Gerät ersetzt werden.

Fernseher kabel ersetzen?

Hey leute. Ich habe einen lcd fernseher von toshiba. Der stromkabel ist defekt. Wie bekomme ich einen neuen her und wie soll ich ihn ersetzen?.der kabel ist im fernseher verbaut... könnt ihr mir das helfen bin leider kein technik kenner ;). Danke schonmal

...zur Frage

Neuer LCD LED Fernseher von Toshiba und schlechter Ton! Warum?

Warum hat ein neuer LCD Fernseher von Toshiba. Kaufpreis 1000 Euro.

So ein schlechten Ton? Audio.

Ist das normal bei LCD Fernseher?

Warum ist dies so?

Ich kann das Audio nicht so einstellen, das es gut klingt! Alles versucht.

 

...zur Frage

LCD TV defekt LG 32LC41 Elko Problem! Wer kann helfen?

Hersteller: LG MODEL: 32LC41 - ZA Product code: 32LC41 - ZA.AEUYLWP Produktionsjahr: 2008

Fehlerbeschreibung: Der LCD-Tv ließ sich nicht einschalten und zeige kein Lebenszeichen. Also habe ich den TV abgeschraubt und die aufgeblasenen Elkos getauscht. Ich habe den 35v 1500µF gegen einen 63V 1500µF getauscht. Nach meinem Wissenstand ist das ohne Probleme möglich.

Nach dem Elko Tausch Leuchtet die LED am TV rot. Beim einschalten wird diese grün und blinkt 3 mal. Nach dem blinken wird diese für 2 Sekunden dauerhaft und und dann anschließend rot.

Hat jemand eine Idee was man noch machen könnte.

Ich finde der kleine Transformator hat am oberen Rand eine kleine verfärbung. Aber da hab ich auch schon schlimmere gesehen. Habe mal eine Spanische Anleitung gesehen wo ein Thyristor mit roter Farbe markiert war.

Für eure Hilfe bedanke ich micht im vorraus !!!!

...zur Frage

LCD TV Toshiba geht nicht mehr an

Hallo ihr lieben... habe folgendes Problem, mein LCD TV geht nicht mehr an. Es ist ein Gerät (Toshiba Regza Rv635d)mit eingebauten Netzteil. Üblicherweise schalte ich das Gerät an der Seite über Knopf ein.... die rote Standby-Anzeige leuchtet und drücke dann auf der FB auf on und das Gerät schaltet ein und Lampe wird grün.Nun zuckt sich leider garnichts mehr. Habe auch das Gefühl das der übliche Druckwiderstand am Einschaltknopf nicht mehr da ist. Habe schon die Steckdose gewechselt und am Netzkabel gerüttelt... Leider kein Erfolg. Ist denn einfach nur das Netzteil defekt bzw. lohnt sich eine Reparatur eines solchen Defekts. Gerät ist 2 Jahre und 2 Monate alt ;-( War ja klar.... Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Technics Su-v220 an Tv anschließen?

Hallo zusammen ich habe mir einen Technics Su-V220 Receiver und Lautsprecher besorgt.

Wie bekomme ich es hin das ich den Ton aus meinem Toshiba LCD Tv aus den Boxen kommt ?

Ich bin völlig am verschweifeln der Tv besitzt einen Cinch Audio Anschluss allerdings kommt kein Ton aus den Boxen.

Brauche ich noch ein zusatzgerät ?

ich bin über jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Wem muss man Bescheid sagen, wenn die Ampel defekt ist?

Bei uns in der Stadt eine Ampel kaputt also die leuchtet oben Grün aber unten leuchtet sie nicht, weil sie defekt ist. das ist jetzt schon ein Monat so. Wo kann man das melden´? weil das ist bisschen gefährlich man sieht es nicht richtig wenn grün ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?