Fehrnsehbild verbessern?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hay also ich erkläre dir das mal k=?=))) also HD Ready steht fuer Bereit für Hight Definition d.h. wenn du den Filme wie Blu-Rays gibts dann spielt der das natürlich ueber das HDMI kabel in den 19201080p ab genauso das gleiche wie TV-Sendung in HD das gibt er auch wieder ein TV mit HD Ready hat eine Auflösung von 1280720pixel also das heisst soviel wie wenn du normales TV guckst gibt er die das auch in der Auflösung wider FHD heisst das er dir imma das Signal bzw die Auflösung in 1920*1080p wieder gibt

UND JA ich rate dir definitv zu einer Zimmer Staabantenne also Digitales TV diese Antennen bekommst du guenstig im Media Markt also DVB-T =))

Ich kann die diese fragen beantworten weil ich auch fuer den Media Markt arbeite also kannst du mir vertrauen =) Achso und an den Bildeinstellung wuerde ich nichts ändern den die sind vom Werk aus schon gut eingestellt LG Daniel

dvbt ist nicht besser. im gegenteil dvbt hat voll das miese bild (guck selber wenn ich am pc sitz nebenbei dvbt)

Lustgurke 03.10.2010, 16:56

den rest deiner frage kann ich dir leider nicht beantworten

0

Was möchtest Du wissen?