Fehrnbeziehung? Funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Fernbeziehung kann sehr gut funktionieren, vorausgesetzt das gegenseitige vertrauen ist zu 100% da. ich selbst führe auch eine Fernbeziehung und es ist immer super wenn wir uns am Wochenende sehen. Die Vorfreude ist einfach größer als wenn man sich jeden tag sieht und es bleibt keine Zeit für Streitereien ;-)

Ich und mein Freund leben 110 km auseinander.Die Zugfahrt dauert manchmal bis zu 4 std.Eine Fernbeziehung funktioniert super,solange das Vertrauen groß genug ist und ihr euch nicht zu sehr einschränkt.Denn mit Sicherheit wird es auch mal dazu kommen dass einer von euch am Wochenende was mit Freunden unternehmen will.

Also wenn du sie wirklich liebst, dann geht auch eine Fernbeziehung :)

Was möchtest Du wissen?