Fehltage(entschuldigt)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du im einer normalen Schule? Dann musst du das Praktikum nicht nachholen. Krank in der Schule ist krank. Sollte dein Lehrer etwas sagen, würde ich auch sagen, Angebot unterbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein pflichtpraktikum War wird deine Schule das zwar nicht so toll finden, aber du könntest das Angebot machen es in den Ferien nachzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Attest hast, dann kann keine Strafe folgen. Krank sein ist kein Verbrechen! Nur Unentschuldigt darfst du nicht fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wambo246
09.06.2016, 11:42

Habe ein Attest ja. Blos  habe jetzt  Angst da ich diese und nächste  Woche  noch  Praktikum  hätte ich werde wahrscheinlich mit meinem Lehrer  reden 

0

Was möchtest Du wissen?