Fehltage Zeugnis Klasse 9

5 Antworten

Naja es gibt leute die sind echt krank, es gibt welche die haben eine Erkältung und bleiben daheim

Zum Thema:

Kommt glaube ich auf schule und bundesland drauf an, steht manchmal tatsächlich drinnen

ob es rechtlich erlaubt ist weiß ich nicht, aber bei mir standen nie Fehltage im Zeugnis, sondern nur im Zwischenbericht :)

Dann werden eben "entschuldigte Fehltage" eingetragen.

Höhere Berufsschule Zeugnis Fehltage

Und zwar geht es um folgendes ich bin im ersten Jahr der höheren Berufsschule ( geht zwei Jahre) in RLP und bin durch mein schwächeres Immunsystem anfälliger für Grippen und habe deswegen circa 40 Fehltage =(. Vorweg alle Tage sind entweder von mir oder mit Attest vom Arzt entschuldigt. Jetzt wollte ich wissen ob in diesem Jahreszeugnis meine Fehltage aufgelistet werden weil es ja ein Bewerbungszeugnis ist =o und wenn ja ob man da eventuell mit der Schulleitung sprechen kann und die das dann da rausnehmen =3

...zur Frage

Unentschuldigte Fehltage BW?

Stehen unentschuldigte Fehltage in BW im Zeugnis? (Realschule 9. Klasse). Ich habe dieses Jahr ziemlich dumm shit gebaut und muss mich mit diesem Zeugnis bewerben, habe gute Noten.

...zur Frage

Welches Sprachniveau nach der 10. Klasse

Welches Sprachniveau hat man in Englisch nach der 10. Klasse Gymnasium? Welches Sprachniveau hat man in Französisch nach der 10. Klasse Gymnasium, wenn man es ab der 8. Klassse als zweite Fremdsprache hatte?

...zur Frage

Fehltage, können Leherer sich beschweren bei Jugend Amt?

Hallo, ich gehe jetzt in die 8 Klasse(in BW). Habe jetzt dieses Halbjahr schon oft gefehlt, weil ich Krank war(Aber wirklich krank). Aber alle Fehltage waren entschuldigt von meinen Eltern. Habe letztes Jahr auch öfters gefehlt im Zeugnis stand 36 Fehltage.Waren aber auch alle entschuldigt. Habe auch alle Klassenarbeiten/Test nach geschrieben. Zu letzt wo ich gefehlt habe meinte die Sekräterin zu meiner Mutter ich soll mich mal zusammen reißen. Jetzt habe ich bedenken das sie oder meine Leherin das Jugend Amt einschalten und mich meinen Eltern weg nehmen. Bisher wurde ich aber immer Versetzt in diesen Halbjahres Zeugnis hatte ich einen Durchschnitt von 2,3. Letztes Jahr 2,4.(Weiß jetzt nicht ob ihr was damit anfangen könnt^^)

LG

...zur Frage

Ausbildungsberufe ohne Berufsschule?

hey ich will arbeiten gehen und sogar eine ausbildung machen aber ich will nicht in eine klasse gehen bzw schule ist mir unangenehm wieder neue schüler und vor der klasse vorträge halten bin kein mensch der gerne redet und alle gucken mich dabei zu kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wieviel Fehltage darf man auf der Realschule in Rheinland Pfalz haben ohne daß es zu Maßnahmen kommt?

Meine Nichte hat schon 47 Fehltage im Jahre 2018 angesammelt und ist immer wieder mal Krank. Wo liegt noch die Kulanz der Schule. Wann muß sie mit Maßnahmen rechnen? Sie ist in der 10 Klasse. Wird das im Zeugnis ausgewiesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?