Fehltage im zeugnis (kumpel)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Abschlusszeugnissen werden die Fehlzeiten nicht aufgelistet. Wenn er nach der 11.Klasse was auch immer für einen Abschluss macht, gilt diese Regelung für ihn. Wenn er weiter diese Schule, also die 12 besucht, würden die Fehlzeiten im Zeugnis erwähnt.

In der 10.Klasse werden - zumindest hier in Niedersachsen - die Fehlzeiten im Januar-Zeugnis ebenfalls nicht erwähnt, da sich die Schüler in der Regel mit diesem Zeugnis bewerben.

Sonst ist Deine Frage unbrauchbar (Schulform, angestrebter Abschluss, Bundesland .....???).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingnazar123
20.04.2016, 09:15

Er möchte nachdem jahr eine ausbildung machen er möchte die 12 klasse nicht weitermachen. Kann es dann sein dass es auf dem jetzigen zeugnis stehen kann, wie dchon gesagt es müsste doch auch aufdem halbjahreszeugnis gestanden haben

0
Kommentar von kingnazar123
20.04.2016, 09:31

Der ist in bw auf einem beruflichem gymnasium

0
Kommentar von kingnazar123
20.04.2016, 09:45

Das wär doch sozusagen ein abgangszeugnis . Er geht in bw auf ein berufliches gymnasium (eingangsklasse)

0
Kommentar von kingnazar123
20.04.2016, 10:05

Ja mein kumpel hat nur 4er im zeugnis und eine 5, er möchte die schule nicht wiederholen, aber er hat eine zusage einer ausbildungsstelle bekommen, er hat nur angst,dass die fehlzeiten im zeugnis stehen

0

eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingnazar123
20.04.2016, 09:02

Bist du dir sicher? , war schon überrascht dass es im halbjahreszeugnis nicht stand.

0
Kommentar von kingnazar123
20.04.2016, 09:20

Er macht zurzeit die schule, meine frage ist es ja ob es steht oder nicht, wenn es im endzeugnis steht müsste es ja auch aufdem haljahres zeugnis stehen

0

Was möchtest Du wissen?