fehltage ab wie viel minuten+

4 Antworten

Die meisten Schulen zaehlen Fehltage und Fehlstunden getrennt und bei vielen Schulen zaehlt die Stunde als Fehlstunde, wenn man bereits zu spaet kommt (um ein Unterrichten ueberhaupt noch moeglich zu machen, da sonst jeder kommt, wann er will).

Deine Fehlzeit könnte am Ende addiert werden, was dann in Fehltagen auf deinem Zeugnis steht.

würde mal 4 schulstd schätzen

wl es ja mehr als 50% des schultages sind

Ich denke, das wird sehr viel auf die Gutmütigkeit der Lehrerin ankommen.