Fehlt meinem System etwas? Ist es Kompaktibel?

3 Antworten

Der Schrott, den man Dir da andreht ist oftmals "kompatibel" ...aber ob der Dreck gut zusammenpasst, dass kann man nicht so sagen.

SDRAM passen auf das Mainboard nicht

Willst du absichtlich ein veraltetes System?

Kannst du mir ein neuwertiges zeigen?

Möchte auch nicht zuviel ausgeben ca 300 euro

0

Reicht dieses 500W Netzteil aus?

Ein be quiet System Power 7 mit 80 Plus Silber und 500W für eine GTX 770 und einen übertakteten Xeon X5650

...zur Frage

wasserkühlung im be quiet silent base 600?

kann ich einen 280 radiator im SB 600 verwenden?

...zur Frage

Neuer Prozessor, PC fährt nicht hoch?

Habe heute den intel Xeon x5670 bekommen und in mein Gigabyte GA-x58a-ud3r gesetzt. Bei Gigabyte selber steht zwar nicht das er kompatibel Ist, jedoch online aber schon.

Jetzt geht der PC zwar an , leuchten leuchten, Lüfter Lüften und Laufwerk läuft . Jedoch kommt auf mein Bildschirm kein Signal an (an der Graka angeschlossen.)

Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler (oder der be Quiet! Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler) auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

...zur Frage

Welche Hardware hat euer PC ?

In dieser Umfrage hate ich kein Intel und Nvidia , wie ihr mich so immer kennt xD

Zu meiner Hardware:

Ryzen 1600 auf 3,85 ghz 1,36 v

Msi b350m mortar

Be Quiet Pure Pase 600

Be Quiet Pure Power 10 500w cm modular

Be Quiet Pure Rock

Be Quiet Silent Wings 3 120mm 2x , 1x Cosairlüfter , pure wings 2 140mm und 120mm

WD Blue 500gb + 1000gb + 850 evo 250gb Samsung

Asus Dvd brenner

Sapphire Pulse RX580 8gb

...zur Frage

ich will mir ein pc zussammenbauen und hätte da eine frage zu?

passt mein CPU Kühler -> 600 Watt be quiet! Pure Power 10cm

in dieses Gehäuse -> Sharkoon AM5 Midi Tower ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?