fehlt irgendwas beim PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ein bessreres Netzteil nehmen ... LC-Power ist nicht so vertrauenswürdig ... das einzig akzeptsable von LC-Power ist das 80+ Gold zertifizierte 

Empfohlenes möglichst aktuelles Netzteil: mindestens 80+ Bronce von BeQuiet , Seasonic , SuperFlower , Antec , Corsair (außer VS wegen zu billigen ELKOs ) ... oder halt so ein OEM-Teil von FSP / Fortron 

Achte bei einem 350 Watt Netzteil darauf dass es einen 6+2 Grafikkarten-anschluss (PCIe Strom) hat  ... oder nimm gleich 450 bis 500 Watt ( 2x 6+2 Grafikkarten Strom ) für späteres Aufrüsten 

Ich hole mir eine Nvidia GeForce gtx 650 TI

Veraltet & zu langsam für diese CPU 

nimm GTX 960


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir fürs Spielen immer 50 watt strom dazutun. Kann ja mal sein das du länger Zockst und der lüfter hochgeht(Drehzahl :D) Und du willst ja nicht einfach das der Pc aussgeht. Ich spreche aus erfahrung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor und Mainbord sing gut.

Aber bei einem gaming pc sollte keine intel hd grafikkarte sein. Hol dir Geforce 760 oder 960 dann bist du echt gut dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadNudel
16.11.2015, 22:44

Ich hole mir eine Nvidia GeForce gtx 650 TI

0

Sieht ja mal nicht schlecht aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadNudel
16.11.2015, 22:41

Ist auch alles dabei? Falls ich die Graka kaufe, kann ich dann normal Minecraft spielen usw?

0
Kommentar von DeadNudel
16.11.2015, 22:46

Oke danke:D

Aber wird es auch reichen, um DayZ usw zu spielen? :D

0

Was möchtest Du wissen?