Fehlt ihr die Aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat sie auch einfach nur Angst, dass Du jemand anderes kennenlernen könntest. Vielleicht ist ihr bewusst geworden, dass Du doch kein Schlechter bist, trotz des Altersunterschiedes. Wer weiß, was in dem Kopf der Frau vor sich geht - ich würde meinen, dass sie vielleicht eher der Altersunterschied stört und sie es unter Umständen doch mal mit Dir versuchen möchte. Das hängt davon ab, wie sich das mit ihr weiterentwickelt, solltest Du auf ihre Schreiberei wieder einsteigen.

Also ich persönlich als Mädchen würde das gar nicht als Einversucht oder so sehen. Du hast ihr am Anfang viel gegeben, also musste sie auch nix zurückgeben. Und als du plötzlich aufgehört hast, fragt sie sich warum und versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten. Also am Anfang beschreib ich es mal so: Du wolltest mit ihr zusammen sein und hast halt viel geschrieben und alles und das ist wie ein du hast mich bekommen. Und das kann langweilig sein, weil wer will schon etwas was man einfach so bekommen kann? Und als du dich dann nicht mehr gemeldet hast, hieß es plötzlich: Oh, warum meldet der sich nicht mehr? Was nun? Und da hat sie dich plötzlich angeschrieben. Du brauchst dir keine Sorgen machen, das kann noch zu etwas werden ^^ Schreib ihr einfach wieder usw. Aber sei halt nicht zu anhänglich.

Norazaki 24.08.2015, 14:52

Hört sich sinnvoll an, danke dir :) Allerdings hab ich mein Interesse fast komplett verloren und auch schon 1-2 Dates mit anderen Mädchen daher bezweifle ich doch sehr stark, dass sich daraus noch etwas entwickelt..

0

Deine Nachrichten haben ihr wahrscheinlich viel bedeutet, nur hat sie sich womöglich nicht getraut, dir angemessen zurückzuschreiben. Als dann länger keine Nachricht deinerseits kam, fand sie es bestimmt notwendig, dir zu verdeutlichen, dass du ihr durchaus etwas bedeutest.

So wäre zumindest eine optimistische Sichtweise auf diese Situation. Am besten wäre es, sie zu fragen, warum sie dir in letzter Zeit besonders häufig schreibt bzw. zuvor kaum. Für eine gute Beziehung ist ein solcher Schritt unerlässlich.

Manchmal merkt man auch erst, was einem der andere bedeutet, wenn man den Kontakt nicht mehr so hat. Kenne ich auch.

Frag sie doch einfach mal wie sie dazu steht und ob sie bereit wäre eine vb zu führen. Wenn du das willst.

Norazaki 24.08.2015, 14:48

Hab ihr schon vor 3 Monaten gesagt, dass ich mich für sie interessiere, allerdings hielt sie es eher für einen Scherz oder ich würde das einfach nur 'in heat' sagen.....Hab hin und wieder noch eine Anspielung gemacht, um zu sehen wie sie reagiert und jetzt aber doch entschieden es zu lassen, da die Mühe ja doch irgendwo vergeudet ist.

0

Was möchtest Du wissen?