3 Antworten

> Es fehlt die Frage: Was passt nicht zusammen?

Board und CPU passen nicht zusammen!! 1150 Sockel ≠ 1151 Sockel.. Für das Asus VIII Ranger brauchst du einen i7 6700K...

> Was fehlt mir noch? 
Dir fehlt der Arbeitsspeicher... Ohne das startet kein Rechner... 8-16GB sind für einen Gaming PC zu empfehlen....

Was würdet ihr ersetzten?

Anstelle eines 600W Bronze Netzteils würde ich lieber zu einem 500W Gold Netzteil greifen... (500W BeQuiet E10, Corsair RMx 550M oder Super Flower Golden Green HX 550W)

> Wo könnte ich sparen?

Willst du überhaupt übertakten? Wenn ja ist es ok, wenn nein dann kannst du den i7 und das teure Mainboard rausschmeißen... Außerdem finde ich das be quiet! Dark Rock 3 zwar optisch gut, gibt aber billigere und bessere Kühler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter2040
04.05.2016, 09:23

Welche Kühler ist denn besser und billiger?

0

1. Grafikkarte fehlt oder willst du deine alte einbauen. 

2. Ram wurde ja schon erwähnt, gehe ich also nicht weiter ein.

3. UND DAS IST GAAAANZ WICHTIG! Bestell nicht bei Mindfactory, außer es ist alles da. Die verschicken nämlich sehr spät und auch nur und ich wiederhole NUR, wenn alles auf Lager ist. Ist also mal die eine Festplatte mal nicht da, muss man warten bis sie wieder da ist und in der Zeit ist mal was anderes dann nicht mehr da. Ein Kollege hat da einen Monat für eine Festplatte gewartet. Ein anderer wollte auch einen neuen PC bauen und hat 2 Monate gewartet und kein Bock mehr gehabt, storniert, wo anders (für etwas mehr Geld bestellt) und es kam in 4 Tagen alles an. Mein Rat, bestelle unter keinen Umständen da, außer es ist ALLES was du dir holen willst, vorrätig! 

04.05.2016, 04:21

die raedon r9 390 ist doch drin?

0
Kommentar von hallolozwei
04.05.2016, 07:42

Bei mir kam der Versand nach einem Werktag und war 3 Tage nach Bestellung da. Kann sein, dass du Pech hattest aber das ist nicht der Normalfall

0
Kommentar von cimbom93x
04.05.2016, 09:24

Punkt 3 hättest du dir sparen können... Wenn etwas nicht auf Lager ist und der Hersteller Lieferengpässe hat, können die Händler nichts machen außer zu warten... Wer etwas nicht vorrätiges bestellt und nicht warten kann ist selber schuld... Das passiert auch mit Alternate, Caseking und all den anderen Händlern... Nicht gleich die Schuld auf MF schieben... Die können nichts dafür wenn der Hersteller nicht liefern kann...

0

Der prozessor passt nicht der hat nen 1155 sockel und das Mainboard nen 1151 sockel

Dann fehlt nich der Arbeitsspeicher

04.05.2016, 07:48

Was soll ich stattdessen nehmen?

0
Kommentar von rofelcoppter
04.05.2016, 11:39

nen i7 6700k oder i5 6500k oder du nimmst ein z97 Mainboard

0

Was möchtest Du wissen?