Fehlt euch momentan etwas?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Es ist erträglich aber nicht schön 42%
Mir fehlt nix 25%
Anderes 21%
Mir fehlt etwas, bin unglücklich 13%

13 Antworten

Anderes

Mir fehlt es, meinen Beruf ausüben zu können, mich frei bewegen zu können und Restaurants, Cafés, Theater, Konzerte usw. besuchen zu können.

Am allermeisten fehlt es mir, meine Freunde ungehindert umarmen zu können. Jetzt ist es so, dass man jeden erst mal fragen muss, ob man das darf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Immerhin insgesamt fast 40 Jahre treuer Ehemann

Kann ich absolut verstehen! 😕

1
Es ist erträglich aber nicht schön

Mir fehlen Konzertbesuche. Ich habe für 3 Veranstaltungen, die in diesem Jahr stattfinden sollten Karten. Alle Konzerte wurden auf 2021 verlegt, aber wer weiß, ob sie dann wirklich stattfinden können. Außerdem spiele ich im Winter 2 x pro Woche Tennis und die Hallen dürfen ja nicht mehr öffnen.

Es ist erträglich aber nicht schön

Bin eigentlich immer in der Musik-Szene unterwegs (gewesen) ... nicht mehr so extrem wie früher, aber auf so 2-3 Konzerte im Monat gehe ich eigentlich schon gerne! Highlights sind Konzerte im Ausland oder Festivals :-)

Wüßte jetzt garnicht, wann ich auf dem letzten Konzert war ... :-(

Ja das is so zach - ich war seit feb auf keinem mehr

0
Mir fehlt etwas, bin unglücklich

Soziale Kontakte

Und das ich machen kann was ich will ohne gegen welche regeln zu verstoßen

Und besonders fehlt mir die unbeschwertheit

Mir fehlt nix

Da müssen wir jetzt alle durch. Ich persönlich vermisse es, schwimmen zu gehen. Aber die Gesundheit geht nun mal vor.

Was möchtest Du wissen?