Fehlt ein Komponent in der Liste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Traum PC:

Der RAM darf noch was schneller sein 3600 MHz CL 15

Komplett wasserkühlen

Ich würde ja ein AMD system mit dem Ryzen 9 3950X nehmen

SSD sollte doch 1TB drin sein oder?

Danke für die Ideen!

0

Da musst du aber bis September warten. Bei einem x570 Board wird es eventuell schwierig alles wasserzukühlen.

1

Keine schlechte Idee. Gigabyte hätte für den Ryzen 9 3950X nen passendes Aorus X570 Aqua oder wie das hieß, das Mainboard ist also auch Wassergekühlt. Beim RAM weiß ich gerade nicht Bescheid, aber ich habe mich für den Flare X 3200MHZ CL14 RAM entschieden und mit dem wurden wohl sehr gute OC Ergebnisse erzielt, alternativ kommt auch da jetzt ein 3200MHZ CL 15 RAM für Ryzen hab ich gelesen.

1

Wozu der Dark Rock Pro wenn du eine AIO Wasserkühlung bestellst?

Habe ich übersehen, danke für den Hinweis.

0

Was möchtest Du wissen?