Fehlt ein Kapitel auf meinen Harry Potter Kassetten?

5 Antworten

Also ich hab das alles nochmal komplett von vorne begonnen. Und jetzt nachdem ich es einmal komplett durchgespielt habe, sind noch mehr merkwürdige Dinge daran gewesen. Ich besitze die originalen Kassetten, aber der erste Teil muss falsch beschriftet sein! Die erste Kassette, die allererste, muss ja eigentlich beschriftet sein mit "Harry Potter und der Feuerkelch Teil 1"/Seite 1. Wieso steht auf der ersten Kassette Teil Seite 3/4 und auf der zweiten Kassette des ersten Teils Seite 5/6? Besteht der erste Teil denn aus drei Kassetten? Und dann ist mir noch aufgefallen, dass mehr fehlt als nur die erste trimagische Aufgabe, denn auch die zweite Aufgabe und das Ende der Geschichte fehlt. Die Kapitel sind immer am Ende der zweiten Seite einer Kassette und der Ton hört einfach auf. Also die Kassette spielt weiter, aber ohne Ton. Wie kann das sein? Kennt sich jemand mit Kassetten aus und weiß, was da falsch ist? Sie sind nicht überspielt worden, aber mehr fällt mir nicht ein, was die Stille auslösen könnte...

ja, kann durchaus sein, dass sie schon ziemlich gebraucht sind, aber ist es denn möglich, dass so ein ganzes kapitel fehlen kann? ich hab das hörspiel nochmal komplett von vorne angefangen, doch zwischen teil2#4 und teil3#1 ist die auswahl und die erste aufgabe immer noch ausgelassen...

guck dir mal das band (inkaste) an vielleicht ist es ja verdreht oder so

Was möchtest Du wissen?