Fehlt die Menschlichkeit bei allen Menschen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sido ist die Abkürzung für Superintelligentes Drogenopfer. Das ist sowieso schon ein Widerspruch in sich, weswegen ich seine Meinung nicht allzu hoch bewerte. 

Ich stimme seiner Aussage auch in diesem Fall nicht zu. Natürlich fehlt nicht allen Menschen die Menschlichkeit. Ständig diese Globalisierungen. Das finde ich nicht so toll. Wer mit offen Augen durch die Welt geht, wird erkennen, dass es auch viele hilfsbereite und aufopferungsvolle Menschen innerhalb der Gesellschaft gibt. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du denn unter "Menschlichkeit"? Da ich die Menschheit aufgrund ihres Handelns als eine der gefährlichsten Arten einschätze, die der Planet jemals hatte, verbinde ich damit eher etwas Negatives.

Das Fehlen von Menschlichkeit wäre für mich also eine sehr gute Eigenschaft. Du fragst aber, ob "allen" Menschen Menschlichkeit fehlt. Und da Menschen eine große Bandbreite an Verhaltensweisen haben, würde ich diese Frage mit "nein" beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strolo1
12.07.2017, 15:48

wie jede art denken wir an uns selbst :) genau wie du

0

Also erstmal bei vielen Menschen fehlt die Menschlichkeit wirklich aber nicht weil sido es sagt in nem andern Lied sagt er immerhin auch zieh dich aus und strip für mich und das machst du ja auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Meister Sido das gesagt hat dann wird das wohl auch stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist einfach nur Dummschwätzerei um eine tragisch melodramatische, tiefsinnige Seite seiner Selbst zu etablieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Songtexte sind des öfteren eine Mischung aus Unsinn, Blödsinn und Dummheit.

Beispiel.

In einem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf

Bewahr ich alle diese Bilder im Kopf

Er hat die Bilder nicht im Kopf, da er das Fotoalbum braucht. Dieser Unsinn wird nur geschrieben/ gesungen weil es sich reimt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Menschen sind ziemlich unmenschlich aber nicht weil Sido es gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil Sido das gesagt hast ,muss das doch nicht sitmmen?? Hast du keine eigene Meinung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee, der Sido kann sagen, was er will.

Er ist nicht der Grund für die fehlende Menschlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sido dein Herr und Meister ist, dann trifft das auf dich besonders zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie "Haters gonna hate hate hate hate". Wie die tailor swift es gesagt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher die Faehigkeit selbst zu denken wie ich hier so sehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Menschen fehlt schon die Menschlichkeit.
Aber, der Herr Sido ist nicht der Allmächtige!
Bitte nicht alles so genau nehmen was irgendwelche Promis sagen oder meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?