fehlt der untere Schwellkörper von meinem Penis?

1 Antwort

Die Harnröhre liegt immer im unteren drittel, das verraten dir anatomische Bilder auf google auch. Wenn er arg krumm ist kann man das tatsächlich operieren. Mach ein Foto im errigiertem Zustand und sprich mit einem Urologen darüber.

man sieht die harnröhre aber richtig, ist das denn auch normal?

0

Schmerz am Schwellkörperansatz?

Heute haben ich und meine Freundin ein wenig ,,Zeit" miteinander verbracht, wir haben noch nicht miteinadner geschlafen aber zusammen masturbiert. Jedenfalls hat sie ihn dann warscheinlich nicht mit Absicht in eienr Schräglage wie bei einem ( -> \ ) gegriffen. Jedenfalls habe ich dann einen Schmerz verspürt undzwar am Start des Schwellkörpers auf der Linken seite. Ich bin 15 (Evtl wegen pubertät und wachstum etc). Ist das jetzt ein Schwellkörperschaden oder so muss ich zum Arzt irgendwas tun oder nur mal paar Tage abwarten?

Der Schmerz war so ähnlich wie Muskelschmerz, eben siehend brennend etc wie bei einer Sehne oder so ähnlichem aber ich will mich erstmal hier bei euch Profis absichern :p.

P.s. der Schmerz zieht noch ein wenig im Nachhinein aber nur ganz leicht (bis jetzt)

...zur Frage

Ist mein Penis gebrochen (Hilfee)?

Hallo,

ich habe gerade ein paar Artikel über Penisbruch gelesen und mir ist aufgefallen, dass alle Anzeichen auf mich hinweißen.

Ich kann mich erinnern, als ich jünger war (bin 18) dass ich einmal einen kurzen Knacker bei meinem Penis gehört habe. Ich kann mich nicht erinnern, ob er blau wurde oder es nachher weh tat. Nur ist mein Penis gekrümmt, und das deutet auf einen leichten "Penisbruch" hin.

Ich weiß, im Grunde genommen, kann mein Penis nicht brechen, aber ich habe Angst, da Folgen mich begleiten können? Was soll ich tun. Der Vorfall ist, glaub ich schon 2 oder 2 1/2 her? Was soll ich tun??

...zur Frage

Sind mein Penis und meine Eichel normal?

Hallo ihr Lieben! Ich habe da eine Frage: Ich bin 17 Jahre alt und frage mich ob mein Penis im erregten Zustand normal ist, da er an sich gerade ist aber die Eichel an der rechten Seite nicht so breit ist wie an der Linken und das jetzt so aussieht als wäre die Eichel krumm. Kann mir jemand helfen oder weiß jmd was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Harnröhre tut weh(zwicken)?

Wenn ich auf meinem schwellkoerper(penis) herrumdrücke , zwickt es wenn ich ihn an der stelle drücke wo sich die Harnröhre befindet Normal?

...zur Frage

Penis im Erregten Zustand schief?

Mein Penis ist im Erregten Zustand um ca. 45 Grad nach rechts gebogen. Ist das normal? Ist das ein Problem?

...zur Frage

Flacher Penis?

Hi, bin 14 Jahre alt. Ich mache mir seit einiger Zeit ein wenig Sorgen, da mein Penis mir ziemlich flach vorkommt. Damit meine ich, dass der mittlere Schwellkörper im steifen Zustand kaum bis garnicht anschwillt. Außerdem uriniere ich nicht in einem Strahl (muss nochmal drücken, damit alles rauskommt), was vielleicht auch mit dem mittleren Schwellkörper, der Harnröhre, zu tun hat. Ist das normal? Bilde ich mich nur was ein? Bitte um umfangreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?