Fehlt da was oder bin ich einfach nur zu doof den Bildschirm auf den Halter zu setzen?


23.12.2020, 17:00

Hat sich erledigt, hab das zusätzliche Teil gefunden 😅

 - (PC, Asus, bildschirmhalterung)  - (PC, Asus, bildschirmhalterung)  - (PC, Asus, bildschirmhalterung)  - (PC, Asus, bildschirmhalterung)  - (PC, Asus, bildschirmhalterung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand der wenig aussagekräftigen Bilder würde ich mal behaupten, dass der Halter/Standfuss aus zwei Komponenten bestehen müsste.

Und dann wird diese Komponente am Monitor befestigt.

Also sorry, nicht wirklich schwer!

Eine genauere Erklärung wäre hilfreich, ich müsste noch nie einen Bildschirm an nen Standfuß befestigen

0
@Dejarta

Dafür ist ja die bebilderte Aufbauanleitung da.

Und in der steht auch drin, was im Karton eingepackt ist.

Und lesen und nachzählen solltest Du wohl können.

Und Bilder gucken und das dann so zu machen ist auch nicht sooooi schwer!

Viel Spaß

0
@alarm67

Der Karton vom Bildschirm ist leer, ich habe alles raus genommen

0

Was möchtest Du wissen?