Fehlt beim Zwilling u. beim Wassermann die Leidenschaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn man die BRAVO zu seiner Bibel macht, kann man schon an so einen Schwachsinn glauben.

BRAVO - Bibel?

Oh Gott, wo lebst du? Nur unnützige Jugendliche widmen sich den Hollywood Jungstars.

0

Du solltest nur die positiven Horoskope glauben, dann schaden sie niemandem. Aber zu Deiner Frage: ich bin Wassermann, mein Mann Zwilling. Wir sind seit fast 50 Jahren miteinander verheiratet - Leidenschaft ist da natürlich nicht mehr ganz so dramatisch erkennbar. Wäre auch fürchterlich. Wenn Du aber leidenschaftliche Zuneigung, Verständnis, - auch mal hitzige Debatten meinst,- das gibt es , wie bei allen anderen Sternzeichen auch. Das hat viel mit dem Charakter der Menschen zu tun - und nichts, aber auch gar nichts mit dem Sternzeichen.

Astrologie und Horoskope sind Volksverdummung und Beutelschneiderei. Man könnte auch sagen "Geistige Umweltverschmutzung".

Eineiige Zwillinge mit verschiedenen Blutgruppen?

Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin seit 4 1/2 jahren mit einem "eineiigen zwilling" zusammen, jedoch unterscheiden sich er und sein Bruder sehr von einander. Sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen, sie haben "nur" die gleiche Haar-und Augenfarbe und die Augenpartie ist gleich. Bei einer blutuntersuchung stellte sich heraus, das mein Freund und sein Bruder unterschiedliche blutgruppen haben, darauf hin haben sie so einen test gemacht. Bei diesem Test wurde aber bestätigt, das sie Eineiige sind. Die beiden haben nicht einmal die selbe blutgruppe, also frag ich mich, wie kann das sein?
Würd mich sehr über eure Antworten freuen!

...zur Frage

Sternzeichen Zwilling!

Hey :D hab mich im internet bissl über mein Sternzeichen informiert ;) Da stehen ganz viele Charakterbeschreibungen und sie stimmen alle mit meinen über ein :o !! Hier eine beschreibung : (22.05. - 21.06.) Das Element des Sternzeichens Zwilling ist die Luft. Der Zwillings-Typ braucht Abwechslung und Bewegung wie die Luft zum Atmen. Sobald sich etwas tut ist er in seinem Element. Seine große Stärke ist das Kontakte knüpfen, was vielen als bezaubernd unverbindlich, anderen wiederum als oberflächlich erscheint. Selbst wenn so manch ein Zwilling redet wie ein Buch, so behält er seine zweite Seite meist für sich. Ihn zu beurteilen erscheint schwierig, denn manchmal weiß er selbst nicht was er im nächsten Moment tun wird. Die beiden Seelen in seiner Brust stellen dem Zwilling bei Bedarf die eine oder andere Maske zur Verfügung. Alles was lange dauert langweilt ihn. Deshalb wechselt der Zwilling gern seine Überzeugungen oder auch den Beruf. Er möchte stets bestens informiert sein. Er ist niemals schwerfällig, sondern heiter und beweglich. Schon beim Hinsehen fällt auf, dass er ständig in Bewegung zu sein scheint, selbst wenn er gerade mal ruhig dasitzt. Der Zwilling verfügt über einen flinken Verstand, einen wendigen Körper und einen umwerfenden Charme - wenn er will versteht sich - weswegen man gerne über manche Unzulänglichkeit hinweg sieht. Ihm ist eine spezielle Vielseitigkeit und Unruhe zu Eigen, die einem einfachen Gemüt Unbehagen bereiten kann. Er agiert schneller als andere und erledigt viele Dinge auf einmal, während die anderen erst noch die Bedienungsanleitung lesen. Währenddessen ist der im Sternzeichen Zwilling geborene schon mit dem nächsten Projekt beschäftigt. stimmt diese beschreibung auch mit euch ZWILLINGEN über ein ??

...zur Frage

Wassermann meldet sich nicht mehr ...

kann es sein dass ein Wassermann erst Sex will und wenn er den nicht gleich bekommt dann feundschaftlich tut und sich daraufhin gar nicht mehr meldet? Erst redet er mir schön und schmeichelt mir so und bittet darum mich wieder zu sehen und dann kommt gar nichts mehr von ihm zurück. Hat der mich schon vergessen oder kommen die immer wieder mal die Wassermänner vielleicht wenn man gerade dabei ist denen nen Arschtritt zu versetzen oder die ignoriert beim nächsten wieder sehen? heißt Affäre für die immer ne neue Frau zu haben oder machen sie auch mit der ein und der selben immer wieder mal rum wenn es gut passt? ich meine außer dass er noch seine Frau hat bei der es aber wohl nicht bekommt und von glücklich sein in der Ehe kann da auch nicht die Rede sein. Alles was ich über die Wassermänner so lese trifft auf ihn zu aber nicht nur das schlimme was man denen nachsagt sondern dass es auch einfach passen würde weil ich mich als Frau sehe die in seine Auswahl passt . ich hab das Gefühl die reden immer anders und können sich an nichts halten. Als Partner würd der wohl für mich nicht in Frage kommen aber für ne Affäre lässt er sich wohl auch nicht hinreißen und den Spaß den er ja wollte da frag ich mich was er überhaupt jetzt will?

...zur Frage

Nitendo 3DS mit einander verbinden.

Nitendo 3DS mit einander verbinden. Ich will bei Super Mario 3D land die beiden 3DS der Jungs verbindend . Im habe im Internet viel gefunden aber nicht das richtige. Kann wer helfen?

...zur Frage

Sternzeichen was passt?

Kann es wirklich an Sternzeichen liegen warum man mit manchen Menschen bestens klar kommt? Ich bin zum Beispiel Wassermann und verstehe mich bestens mit Zwilling. Mit Sternzeichen Jungfrau verstehe ich mich wieder rum nicht so gut.

...zur Frage

Haben Zwillinge zwei Gesichter?

Haben Menschen die im Sternzeichen Zwilling geboren sind zwei Gesichter? würde mich mal interessieren wehr Erfahrungen mit einem Zwilling hat also bei mir ist mein Onkel Zwilling und ja wenn er lacht kann er aufeinmal auch schreien, aber mein kleiner Couseng ist auch Zwilling mit dem ich mich super verstehe, bin selber Steinbock mit Azendent Wassermann.

Und wenn hier ein paar Zwllinge sind und dass hier beantworten können wäre super :)

1. was mögt ihr? und was mögt ihr nicht?
  2. habt ihr wirklich 2 Gesichter?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?