Fehlt beim Zwilling u. beim Wassermann die Leidenschaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn man die BRAVO zu seiner Bibel macht, kann man schon an so einen Schwachsinn glauben.

BRAVO - Bibel?

Oh Gott, wo lebst du? Nur unnützige Jugendliche widmen sich den Hollywood Jungstars.

0

Du solltest nur die positiven Horoskope glauben, dann schaden sie niemandem. Aber zu Deiner Frage: ich bin Wassermann, mein Mann Zwilling. Wir sind seit fast 50 Jahren miteinander verheiratet - Leidenschaft ist da natürlich nicht mehr ganz so dramatisch erkennbar. Wäre auch fürchterlich. Wenn Du aber leidenschaftliche Zuneigung, Verständnis, - auch mal hitzige Debatten meinst,- das gibt es , wie bei allen anderen Sternzeichen auch. Das hat viel mit dem Charakter der Menschen zu tun - und nichts, aber auch gar nichts mit dem Sternzeichen.