Fehlt bei der us tastatur eine taste?

4 Antworten

Die Tastatur ist schon deshalb unterschiedlich, weil natürlich die ü, ö, ä und ß Tasten fehlen. Wo die Pfeiltasten auf einer Notebook-Tastatur sind, weiß ich nciht, weil ich auch mit dem Notebook eine normale Tstatur benutze. Da sind die Pfeile auf der unteren Reihe neben m.

kann gut sein kenn die us map nicht auswendig aber die pfeiltasten bekommste mit ner tasten kombi, ausserdem ist da noch einiges anders an sonderzeichen^^

Nein! Aber dafür müsste deine Return-Taste kleiner sein, da über ihr die "fehlende" Taste untergebracht ist.

Hat die englische Tastatur eine Taste weniger als die deutsche Tastatur (eckige Klamme neben der linken SHIFT)?

Hallo, bin gerade in den USA und schreibe mit einer amerikanischen QWERTY Tastatur aber im "DE" Profil, da ich blind schreiben kann.

Sprich, wenn ich auf "Y" drücke, erscheint "Z" im Bildschirm. Das ist aber für mich nicht weiter schlimm. da ich eben nicht auf die Tasten schauen muss.

Habe aber folgendes Problem. Rechts neben linken SHIFT Taste ist in deutschen Tastaturen so eine eckige Klammer:

Ich meine diese: < >

In den USA ist die Shift Taste breiter und es geht direkt mit Buchstaben weiter.

Kann es sein, dass amerikanische Tastaturen einfach 1 Taste weniger haben?

Vielen Dank! Vielen Dank.

...zur Frage

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Hey ich hab nen bug mit meiner Tastatur und zwar wenn ich die Pfeiltaste neben der Shift taste drücke kommt ein # hat jemand ne Idee wie ich das Fixen kann?

...zur Frage

shift und w funktioniert nicht

Meine Tastatur erkennt kein links-shift und w oder rechts-shift und w Die shift tasten und die w taste ist nicht kaputt, denn ich kann shift und e zum beispiel drücken und es funktioniert.und ich kann normal w drücken und es funktioniert auch

wie kann man das beheben ? Tastatur (Logitech K120)

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

< und > wenn Qwertz Tastatur Layout bei Qwerty Tasatur eingestellt ist

ich will mir einen laptop kaufen, der allerdings nur mit qwerty Tastatur erhältlich ist. An sich hab ich kein Problem damit, allerdings wird das nervig, wenn ich mit Leuten auf deutsch schreiben will und da keine umlaute hab.

Jetzt ständig alt codes oder alt groß und a zu verwenden um die umlaute zu bekommen is mir zu umständlich, daher will ich die Tastatursprache umstellen.

Auch kein Problem, aber ich würde gern wissen wo die zeichen < und > dann sind, da die englische tastatur eine taste weniger hat, als die deutsche. Existieren die dann einfach nicht? Oder sind die doch iwo vorhanden?

(ya. vllt sollte man das besser auf ieiner englischen seite fragen aber ich probiers erstmal so.)

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab nochmal 2 Bilder dazu wo ihr sehen könnt dass da eine taste definitiv weniger is bei den layouts im vergleich.

noch zur info die: "# ' " taste von der deutschen wird zu der | \ taste die normalerweise zwischen enter und shift liegt. bei deutsch auf englisch is die > < | taste auch zu | \ weil halt die eine taste zu viel is.. aber andersrum fehlt ya dann eine ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?