Fehlstunden nach der Zeugniskonferenz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, da das mit etwas Aufwand verbunden ist wird es manchmal auch einfach ignoriert. Sollten die Stunden aber unentschuldigt sein, wird sich da schon irgendeiner die mühe machen und es nachtragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch9999
06.07.2016, 10:27

reicht auch eine klare entschuldigung für die Lehrer mit unterschrift ? weil ich nicht konnte

0
Kommentar von nicinini
06.07.2016, 10:30

Wenn das nur zwei tage waren reicht eine normale Entschuldigung, wenn du unter 18 bist natürlich von deinen Eltern. ob das nachgetragen wird liegt dann aber im ermessen der lehrer

0
Kommentar von mensch9999
06.07.2016, 10:31

Danke

0

Ja, können sie. Heute ist ja erst Mittwoch, dir sind bestimmt noch nicht alle fertig.

Wieso schwänzt du die Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch9999
06.07.2016, 10:28

reicht auch eine klare entschuldigung für die Lehrer mit unterschrift ? weil ich nicht konnte

0

Das kann sogar noch geändert werden nachdem du es schon ausgehändigt bekommen hast #haberfahrung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch9999
06.07.2016, 10:29

reicht auch eine entschuldigung für die Lehrer mit unterschrift ? weil ich ja nich kommen konnte

0
Kommentar von NenntMichYeezy
06.07.2016, 14:20

genau, lass dich von deiner Mum entschuldigen für die 2 Tage, also mit Unterschrift undso... dann müsste eig, alles klar gehen

0

Was möchtest Du wissen?