Fehlstunden in der Schule,Zu Viele?

6 Antworten

Solange alle Stunden entschuldigt sind ist das überhaupt kein Problem.

Solange das Kind nichts verpasst und in der Zeit alles nachholen kann ist das in Ordnung. Ich sag mal es ist schon überdurchschittlich viel aber solange das nicht auf dem Abschlusszeugnis so ist passiert nichts weiter

76 Fehlstunden ist schon eine ganze Menge. Vorallem, weil sie den ganzen Schulstoff verpasst und dies durchaus schwer ist, den wieder nachzuholen und den jetzigen Stoff zu lernen.

Bei Magen Darm Grippe keinen Hunger

Ich habe leider gerade Magen Darm Grippe und frage mich das eig. jedes mal warum man bei einer Magen Darm Grippe keinen Hunger hat. Wieso? Was geht da im Körper vor sich?

...zur Frage

Soll ich trotz Magen Darm Grippe zur Arbeit?

Ich hab in der Probezeit schon oft krank gemacht und mein Chef meinte nur diesmal machen sie nicht krank. Soll ich mit Magen Darm dort hin ?

...zur Frage

Wie viele Fehlstunden darf man maximal haben damit man später noch sein Abi machen kann?

Hey,
ich besuche zurzeit die 10. Klasse einer Realschule und habe relativ viele Fehlstunden.
Eigentlich hatte ich geplant, nach der zehnten mein Abi zu machen, nun habe ich allerdings Angst, dass ich für‘s Abi nicht zugelassen werde, wegen der vielen Fehlstunden.
Kennt sich da Jemand hier aus?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Zu viele Fehlstunden in der Schule?

Hallo, ich war die letzten Monate ziemlich oft Krank. Deshalb habe iche viele Fehlstunden angesammelt. Ich habe Angst, dass ich "zu viele" Fehlstunden habe. (Sind alle Entschuldigt) Meine Noten sind gut.

Meine Frage: Was passiert, wenn ich zuviele Fehlstunden habe? Kann es sein, dass ich ein Nicht-Beurteilt bekomme? Und was bedeutet das für mich? Muss ich sitzen Bleiben? 😨

danke im Voraus!

mfg

...zur Frage

4 Monate altes Baby Magen Darm Grippe zittert und hat plötzlich Fieber bekommen?

Was machen?

...zur Frage

Fieber 38,5 bei Magen Darm Grippe

Soll ich ibuprofen nehmen oder das Fieber lassen wie es ist damit mein Körper mit den Erregern kämpfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?