Fehlstunden bei Klassenausflug?

6 Antworten

Wenn du ein Attest hast bist du vom Unterricht entschuldigt egal ob der nun in der Schule oder anderswo stattfindet. Ja so ein Ausflug gehört auch zum Unterricht.
Sprich es sind entschuldigte Fehlstunden

Hast du kein Attest sind es unentschuldigte Fehlstunden.

Wenn du nicht krank im Bett liegst, solltest du zur Schule und bist dem Tag über in einer anderen Klasse

Wenn du eine Attest vorzeigst, sind es entschuldigte Fehlstunden.

Wenn du ohne Attest zuhaus bleibst, sind es unentschuldigte Fehlstunden.

Wenn du nicht mit zum Klassenausflug fährst, weil deine Eltern das nicht erlauben, so muss dich deine Schule für diese Zeit in eine andere Klasse schicke. Dann sind das keine Fehlstunden, denn du bist ja in der Schule Anwesend.

4 Stündigen, nicht nh Woche oder so

0

Wie gewohnt, dass hier keiner sachlich auf meine FRAGE eingehen kann. Es geht um meine Frage, ob bei Klassenausflügen auch Fehlstunden eingetragen werden, oder ob es nur im Unterricht ist??

Ich glaube, das habe ich. Und zwar ausführlich.

0

Was möchtest Du wissen?