Fehlstunden auf ganzjahreszeugnis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich komme auch aus NRW und bei uns wurden die Fehlstunden nie von Halbjahr zu Halbjahr übernommen. Es soll aber Unterschiede geben.

Du kannst ja mal vergleichen ob die Fehlstunden in den vergangenen Jahren übernommen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Fehlstunde steht an sich, nicht auf dem Zeugnis. Bei uns stehen unentschuldige Fehltage und Verspätungen ab dem 6 mal. Wie meinst du das mit der Fehlstunde? Hast du einfach so irgendwann mal ne Stunde geschwänzt/gefehlt? Und woher kommst du eigentlich genau her? (Überall ist das anders.) Aber ich geh davon aus, dass wenn das auf dem Halbjahres Zeugnis steht es dann ebenso auf dem Ganzjahres Zeugnis dauf sein wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorstenkorn
03.02.2017, 11:25

NRW Die lehrer haben das falsch entschuldigt bzw nicht abgezeichnet

0

Nur im Abschluss Zeugnis stehen sie nicht drinn.
Sonst ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da stehen die Fehltage des ganzen Jahres drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein in der Regel nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?