Fehlstunden auf dem Abschlusszeugnis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fehlstunden werden nur aus Jux festgehalten

Die Lehrer sind immer richtig begeistert, einem notorischen Schwänzer dann ein blütenreines Zeugnis auszuhändigen.

Danke , denke kaum mit einem Schnitt von 1,8 ist man ein notorischer Schulschwänzer ;)

0
@xDrogan

Dein Notendurchschnitt interessiert einen Arbeitgeber nicht die Bohne, wenn du unentschuldigte Fehlstunden hast.

Die Noten sind heute sowieso kein Maßstab mehr.

0
@DerHans

Naja werden ja nicht aufgeführt hier im schönem Hessen :)

0

Also bei mir gab es beim Realschulabschluss zwei Versionen, eine mit und eine ohne Fehltage.. Beim Fachabi hingegen wurden keine Fehltage aufgeführt (wo ich natürlich immer anwesend war -.-)

PS: wohne in Hessen, kann Unterschiede geben

Ok danke :))

0

Suche euer Schulgesetz raus.

Was möchtest Du wissen?