Fehlstunden/ Abizulassung

2 Antworten

Bei uns an der Schule waren es 100 Stunden, aber je nach Fall dann doch möglich, kommt immer auch auf die Person und Schule an, da bleibt der Schule immer ein Handlungsfreiraum.

frag einfach an deiner schule nach. in deutschland unterscheiden sich die schulsysteme von bundesland zu bundesland.

Zu viele Fehlstunden (11. Klasse)?

Ich habe eine ganze Woche gefehlt und habe das Gefühl dass ich einfach meega viel verpasst habe.. ist so ein komisches Gefühl, als hätte ich geschwänzt oder so, aber ich bin wirklich krank :/ wenn ich schon so ein Gefühl hab, kann es der Lehrer wahrscheinlich auch kaum nachvollziehen, dass ich eine ganze Woche nicht da war.

Mein arzt schrieb mich einfach die ganze Woche krank und meinte ich kann wieder los, wenn es mir besser geht und ich hatte mir eig. vorgenommen spätestens am Donnerstag wieder hinzugehen, doch es wurde leider nicht besser...

Wie viele Fehlstunden darf man eig. haben? bzw ab wie vielen Fehlstunden ist es sehr schlimm? Ich habe jetzt 36(diese woche) + 13(letzte woche)..

Ich habe ein Problem mit meiner Leber und wahrscheinlich Blinddarm - wurde nicht wirklich diagnostiziert.

ich habe so viel verpasst :( und wir schreiben ab nächste Woche einfach jede Woche 3 Klausuren, wofür ich mich jetzt auch nicht so gut vorbereiten konnte :/

Ich bedanke mich vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?