Fehlstunde entschuldigen - verschlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darf man... klar !

Und ich halte es für absolut ehrlich. Wenn das eine Ausnahme ist, dann würde ich mich als Lehrer sogar über deine Ehrlichkeit freuen, denn verschlafen kann man tatsächlich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilWayn3
04.02.2015, 08:32

Danke, werd ich so machen. :)

0

Kommt auf den Lehrer an, ob er es dir abnimmt? Evtl. benötigst du eine schriftliche Entschuldigung von deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilWayn3
04.02.2015, 08:33

Bin 18 und abnehmen wird sie mir das schon :D Danke für die Antwort! :)

0

Na klar. Verschlafen kann jeder mal. Das ist nur menschlich:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar - das darfst du. Das ist der Grund und das ist die Entschuldigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber dafür gibt es keine Entschuldigung im Klassenbuch, es werden die Minuten hin geschrieben die du zu spät gekommen bist aber als mündlich und verschlafen wird es für dein Zeugnis nicht entschuldigt. Aber wenn es nur einmal war wird es nicht so schlimm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?