Fehlstellung im Unterbleib Mädchen 16 Jahre ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da würde ich an einen Leistenbruch denken. Geh zum Hausarzt. Wenn ich recht habe, sollte man das operieren bevor sich der Darm einklemmt. Das ist eine kleine Sache. 

Klemmt sich allerdings der Darm ein, ist das eine sehr gefährliche Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thunderlights
14.10.2016, 22:20

Kleines Update: war beim Arzt und der hat festgestellt, dass ich tatsächlich einen Leistenbruch habe. Nächsten Dienstag ist die Sprechstunde in der Ambulanz und ich bekomme meinen Op Termin :)

0

Ich würde jetzt einfach mal sagen du solltest zum Arzt gehen.. Kann ja nicht schaden .. Und ich würde einfach zum ganz normalen Haus Arzt gehen.. Der könnte dich ja auch weiter überweisen ...
Hoffentlich ist es nix schlimmes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde damit mal zum Arzt. Eher zum Hausarzt. Der schickt dich wenn nötig zu anderen Ärzten. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal fix einen Termin bei deinem Hausarzt.

Klingt für mich nach einem Leistenbruch. Und da sich der Darm da herausdrückt, kann dieser einklemmen und dann wirds gefährlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Leistenbruch


Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem Riss in der Bauchdecke, und was daraus kommt ist dein Darm.

Direkt zum Arzt damit das kann sich entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß mal abklären, ob es nicht vllt. ein Leistenbruch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh da am besten mal zum Arzt, der kann dir genau sagen was das ist. Am besten zum Frauenarzt, der kann dich dann weiterleiten wenn er dir nicht helfen kann. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zum Frauenarzt wenn er dir nichts genaues sagen kann zum Normalen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?