Fehlstarten im Zeugnis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir eben mal mein eigenes Abschlusszeugnis angeschaut, da stehen keine Fehlstunden drin. Bei anderen Zeugnissen steht ja immer, "versäumte Stunden XY, davon unentschuldigt XY Stunden". Im Abschlusszeugnis steht nichts davon.

Hey,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fehlstunden nicht ins Abschlusszeugnis eingetragen werden, auch keine unentschuldigten.

LG

Ja zuerst bin erst 8te Klasse aber unser Lehrer sagt immer das es bei vielen Fehlstunden eingetragen wird ab wie vielen weis ich nicht aber unentschuldigte werden aufjeden fall eingetragen. Sorry aber wahr =(