Fehlstart in Lovoo... Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Die Nachricht war viel zu aufdringlich und persönlich. Am Anfang sollte man sich erstmal kennenlernen und eher über Smalltalk Themen schreiben. Mit dieser Nachricht hast du sie sozusagen überrumpelt.

Der eine schreibt so der andere so, beides kann zum Erfolg aber auch zum Misserfolg führen.

Allerdings das Hauptproblem ist nicht das warum sie dir nicht geantwortet hat, sondern das Hauptproblem ist dieses Match 

Match bedeutet nicht zwangsläufig das sie etwas von dir will und es bedeutet auch nicht das sie mit dir schreiben will.
Vielleicht haben ihr einfach nur deine Augen gefallen oder  vielleicht auch nur etwas was im Hintergrund deines Bildes zu sehen war

Es kann aber auch ganz einfach nur ein Fake sein, was ich eher vermute.
Solange du bei Loovo kein VIP bist also solange du kein Geld bezahlst sieht du ja nicht direkt wenn jemand auf "Mag Dich" klickt, sondern du bekommst eine Anzeige mit einem verschwommenen Bild unter dem 2-3 Buchstaben des Usernames stehen

Dieses Bild kannst du sichtbar schalten was dich ein paar Credits kostest. 

Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal das es bei Loovo Programme oder Bots gibt die automatisch Profilbesucher und Mag Dich klicks erzeugen einfach nur damit die dummen Kerle ihre gratis Kredits aufbrauchen und sich dann direkt welche Kaufen oder VIP Mitglied werden...

Obwohl ich auf Loovo nicht wirklich aktiv bin, bekommt ich jeden Tag mindestens ein Mag Dich und 2-3 Profil Besucher. Und 95% derer die sich da zu mir "verlaufen" haben haben nichtmal ein wirkliches Profil angelegt.. Eine Zeit lang war es auch sehr auffällig das diese Besucher täglich zur gleichen Zeit erschienen ;-)

Du bist ja wie ein Elefant im Porzellanladen an die Sache rangegangen. Abhaken und beim nächsten mal anders ein Gespräch aufbauen. Die dürftest du verschreckt haben. :D

Was möchtest Du wissen?