Fehlproduktion? Falsche Kennzeichnung?

1 Antwort

Ist mir auch schonmal passiert, dass zwei Paar Schuhe in zwei verschiedenen Farben des selben Modells in der gleichen Größe, komplett unterschiedlich geschnitten waren. Ich kann dir leider auch nicht sagen woran das liegt und ob sich der Hersteller dabei irgendwas bestimmtes gedacht hat, bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich dabei nicht um einen Produktionsfehler handelt. Entweder du tauscht die roten Vans gegen ein Paar das eine halbe Nummer kleiner ist (allerdings könnten die dann wieder zu klein sein) - oder du trägst sie einfach mit einer Einlage.

Auf meinen Vans steht US Men 7 Women 8.5. Was ist das für eine Größe?

Meine Vans (Authentic Lo Pro, zum Schnüren) haben Schuhgröße 7 / 8.5. Eigentlich habe ich aber nur Größe 38/39. Das hat mich irgendwie erschreckt, das wäre ja 41/42. Fallen die einfach klein aus oder hab ich da was verwechselt? Was ist das für eine Größe?

...zur Frage

Mein Freund ist riesig. Angst vor dem ersten mal?

Ich schreibe mit dem Profil einer Freundin, weil es mir zu doof War wegen einer Frage einen Acc zu erstellen. Also mein Freund ist über 1.90m groß und gut gebaut...ich bin aber nur 1.51m groß. Wir wollen beide unser erstes Mal und es wurde mir gesagt, dass Männer mit großen Füßen und Händen...auch einen großen Penis haben...und ich mein ich bin im gegensatz zu ihm ziemlich klein und hab auch irgendwie Angst vor dem ersten mal, dass sein Penis zu groß sein könnte und allg das was schief gehen könnte aufgrund unserer Größen beispielsweise bei diversen Stellungen. Hat jemand schon Erfahrung mit großen Männern gemacht oder mit kleinen Frauen :D?

...zur Frage

Oberarmumfang(nur Muskeln) groß/Durchschnitt/mittel?

Gewicht: 52 kg Alter: 15 Größe: 170 cm Oberarmumfang: 28,5 cm

...zur Frage

Bin ich untergewichtig?

Hi ich bin w/14 und wiege 42 kg bei einer Größe von 175 cm . Ist das schon Untergewicht ? Ich fühle mich dick und möchte abnehmen ❤

...zur Frage

Bei einer größe von 1.66 cm und Konfektionsgröße 42, gilt das als normal, mollig, dick oder fett?

Bei einer größe von 1.66 cm und Konfektionsgröße 42, gilt das als normal, mollig, dick oder fett?

...zur Frage

Converse Chucks bestellen, aber in welcher größe?

Hallo, Ich möchte mir Cucks bei Amazon bestellen, nun weiß ich nicht welche größe die passende ist.. Ich habe generell 39 aber bei Chucks 5 1/2 (38), kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob ich jetzt 39 oder 38 bestellen muss, hier : http://www.amazon.de/Converse-M7652-Unisex-Erwachsene-Sneaker-optical/dp/B000EDMSEE/ref=cm_cr_pr_product_top

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?