fehlmessung OvulationsTest?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also einen Eisprung hat man oder hat man nicht. Der Eisprung kommt nicht und geht wie es ihm gerade gefällt. Der Eisprung ist da ziemlich zuverlässig. Im Gegensatz wohl zu dem Test. Ich denke den kannst du vergessen. Zuverlässiger ist die Temperaturmess-Methode. Ist zwar ein bischen Arbeit aber du kannst an der Kurve ganz genau erkennen, wann der Eisprung stattfindet.

Also der Test hat schon relativ zuverlässig reagiert, im Gegensatz zu meinem völlig unzuverlässigen Zyklus.... Für die Temperaturmethode habe ich viel zu unregelmäßige Arbeitszeiten... Das funktioniert bei mir nicht. Aber danke für eure Hilfe !

So ein Ovulations Test ist niemals so genau.... Verlass dich darauf nicht! Da können solche Abweichungen schnell mal passieren...

Verlass die auf sowas nicht.

Was möchtest Du wissen?