Fehlgeschlagene Treiber Installation über USB

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erkennt er schon. Nur installiert er den Treiber nicht mehr. Du musst über die Systemsteuerung in den Gerätemanager. Dort ist entweder ein Gerät mit Ausrufungszeichen oder unter den USB-Geräten ein unbekanntes Gerät.

Diese Einträge bei gestecktem Stick einfach löschen. Dann Stick abziehen und einfach wieder anstecken. Schon sollte es klappen.

deinstalliere die aufgespielte software oder dann eine Systemzurückstellung

Ich glaube du hast das Problem nicht so ganz erkannt. Ich habe den Stick gezogen bevor irgendwelche Software istalliert wurde also während der Geräteerkennung. D.h. es gibt insofern noch keine installierte Software aber mein Rechner erkennt den Stick nicht mehr.

0
@Morigane

war nicht so klar ersichtlich..

aber dann Variante erst Software komplett installieren und dan den Stick einstecken versuchen..

0

in einen anderen USB Port stecken, installieren

Darauf bin ich auch schon gekommen Sherlock .... Ergebnis null!

0
@Morigane

Sei nicht so unfreundlich! Dir werde ich so nicht nochmal helfen. Viel Erfolg!

0

jop sehe ich auch so

Was möchtest Du wissen?