Fehlgeburt wie gehe ich damit um?

...komplette Frage anzeigen  - (Angst, Fehlgeburt, Freund erzählen)

4 Antworten

Hallo RaniaMein Beileid.Ich würde mit deinem Freund darüber sprechen. Sicherlich wird er dich zum Termin beim FA begleiten ( Kontrolle) Ich denke du solltest mit jemandem sprechen. Jemandem dem du vertraust. Mache dir aber auf keinen Fall Vorwürfe bitte. Das kann passieren. Es ist zwar nicht schön aber leider passiert dass immer wieder. Du kannst nichts dafür.


Aber für jetzt: Geh ins Krankenhaus soffort.

Rania75 23.01.2017, 01:45

dankeschön.. Ich werde morgen sofort zum arzt renn.. ich dachte erst oh doof wieso...

0
Rania75 23.01.2017, 01:50

ich hab ehrlich gesagt mega angst.. bin 17 und dann sowas...

0
Creatline 23.01.2017, 01:53
@Rania75

Verständlich. 

Hier geht es allerdings um deine Gesundheit. Der Besuch im KH ist unausweichlich. Es muss geprüft werden weshalb dir das passiert ist. Dein Freund wird Verständnis haben. Sicherlich wird er auch wollen dass du kontrolliert wirst um auszuschliessen dass dir etwas passiert. Also bitte geht ins nächste KH 

0
Rania75 23.01.2017, 02:07

ja er weiss es nun auch. und will das ich untersucht werde..

0

Ehrlichkeit ist in einer Beziehung da A und O also sag es ihm. Vielleicht wollt ihr später mal Kinder haben und dann wäre es auch nicht toll sowas gehabt zuhaben und allein damit umzugehen. Darüberhinaus, wenn du kein Kind willst dann verhüte dementsprechend auch..

Rania75 23.01.2017, 01:46

ja wir wohlen kinder. aber ehrlich gesagt mega schiss..

0
immerfargen 23.01.2017, 02:25
@Rania75

Meintest ja du wolltest nicht schwanger werden... am besten du gehst trotzdem erstmal zum Arzt und lasst es checken.

0
Rania75 26.01.2017, 01:02

sie sagte das mein gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist. aber der urin test negativ war...

0
Rania75 26.01.2017, 01:02

und das da was sein könnte.

0

Fahr sofort in ein Krankenhaus!!! Nimm das mit was auf dem Foto zu sehen ist!!!

Oh das ist natürlich schwer.. Du solltest es deinem Freund sagen und zusammen eine Lösung überlegen...

Rania75 25.01.2017, 00:08

wir habrn drüber geredet. und wohlen nun abwarten.

0

Was möchtest Du wissen?