Fehlgeburt! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auch wenn das brutal klingt - ab in die Notaufnahme.

Dann geht´s Dir nicht so, wie der Frau meines Kumpels vor paar Monaten.

Sollte es sich als Fehlalarm herausstellen, hast Du trotzdem richtig reagiert. 

112 anrufen und los geht´s. Alles andere ist erstmal unwichtig. Du und Dein +Leben zählt!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, hier fragen und daheim rumsitzen hilft da jedenfalls nicht viel! Eine Fahrt zum Arzt oder Krankenhaus könnte sich glaube ich als nützlicher erweisen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: Beruhigen! Panik zu haben ist normal, aber nicht gut in solch einer Situation. Atme tief ein und durch. Gehe am besten sofort zum Krankenhaus, aber lass dich bringen (Taxi, Verwandter...). Sollte es gar nicht gehen, dann ruf ein Krankenwagen. Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du bereits seit Stunden Bauchkrämpfe hast, warum bist Du noch nicht im Krankenhaus?

Bitte begib Dich sofort dort hin! Lieber einmal mehr als einmal zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Leute in einem Krankenhaus könne. Da mehr helfen als irgendwer hier per Ferndiagnosd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar bringt es etwas ins Krankenhaus zu gehen.

Sofort, am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und da hast du die Ruhe hier die Hobbieärzte zu befragen?

Da hätte ich ja vor einigen Stunden schon den Arzt angerufen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohja ab in die Notaufnahme! Gute Besserung und hoffe es ist alles gut!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt/ins Krankenhaus.

Worauf wartest Du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes Mal würde ich dir raten morgen deinen Arzt aufzusuchen! Hol dir dort Rat und Aufklärung, über das Internet wird dir niemand helfen können. 

Ich denke die Chancen dass das Anzeichen für eine mögliche Fehlentwicklung sind sind eher gering.

Dennoch solltest du, wenn es schlimmer wird, auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren. Sicher ist immer besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?