Was kann zu einer Fehlgeburt führen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer sagt dir das du Schuld bist? Die Frage wie es zu einer Fehlgeburt kommen kann ist gestellt, dies kann sehr viele Ursachen haben. Es muss nicht an dir gelegen haben. Der tolle Mensch, wo war er als es dir schlecht ging?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sehen sie eine absolut unausreichende Fragestellung, anhand derer man praktisch nichts antworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostJamie
17.03.2016, 21:30

Es geht nicht um eine direkte Frage. Es geht um die Tatsache, dass es auch eine Schuldfrage nach einer Fehlgeburt geht.

Eine Schuld, die ich mir zuzuschreiben habe, wegen dem was ich gemacht habe und ich deshalb mein Baby nicht verdient habe.

Gibt es jemanden, der diese Schuld kennt? Der es verstehen kann? Und nicht mit Bedauern antwortet. Ich bin nicht zu bedauern, ich lebe. Mein Baby ist tot. 

0

Niemandes Schuld das kommt einfach vor ich weiß nicht ob dir das passiert ist aber wenn mach dir bloß keine Vorwürfe... Du gräbst da eine Grube aus der du nicht raus kommst.. Bitte such nen Therapeuten auf damit darf man nicht Spaßen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostJamie
17.03.2016, 21:26

Ich habe die Frage der Schuld an einer Fehlgeburt in den Raum gestellt und ob es jemanden gibt, der eben genau diese Schuld daran verstehen kann. Ohne ins Detail gehen zu müssen. 

Ich habe genügend Ratgeber schon durch, wie man am besten mit einem Verlust wie diesem umgehen sollte oder kann.

Ich bin nicht hier um Mitleid zu erhalten. 

Ich habe einen großartigen Menschen dazu gebracht seine Partnerin zu hintergehen. Auch wenn sie eine schwierige Zeit hatten, hätte ich es nicht so ausnutzen dürfen. Es war nicht geplant, er brauchte jemanden zum Reden und eh ich es vom Gefühl her verhindern konnte, habe ich ihn dazu gebracht. 

Er hat zum Glück eine Chance auf sein Glück bekommen und ich habe von meinem Baby erst erfahren als ich mit starken Unterleibsschmerzen zum Arzt bin und dieser mir sagte ich habe eine Fehlgeburt gehabt.

0

Gib Dir bitte keine Schuld, ich habe selber ein Sternkind..ich weiß wie du fühlst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?