Fehlgeburt oder doch schwanger..Bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da DU die Pille abgesetzt hast, ist es zu einer Abbruchblutung gekommen. Diese sagt aber nichts darüber aus ob Du schwanger bist oder warst. Warte einfach den Termin Donnerstag und damit das Ergebnis der Untersuchung ab - auch wenn es schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Abbruchblutung bekommen - die sagt nichts darüber aus, ob Du schwanger bist.

Warte einfach den Termin ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadineee19
25.01.2016, 13:53

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte das  jetzt vom FA so verstanden das es heißt ich bin aufkeinenfall schwanger

0

Geh zum gyn abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?