Fehlgeburt od. Wechseljahre

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit so einem " Symptom" hast du keinen Gyn-Termin bekommen? Ich würd den Gyn wechseln. Hört sich einfach nicht normal an. Ich empfehle dir dringend dich als Notfall darzustellen und dir spätestens morgen einen Termin geben zu lassen.

ich denke, die wechseljahre. meine mutter hatte vor ein paar monaten eine starke blutung, die wochenlang angehalten hat, und war dann auch beim arzt. was genau das war, kann ich nicht sagen, hab ich mir nicht gemerkt. aber es war nichts schlimmes. wenn du beim arzt bist,kannst du mit dem weitreres abklären. alles gute.

Mit mitte 40 solltest du in der Lage sein, einen Arzt zu fragen, und nicht auf irgendwelche Vermutungen von einfallslosen Hobbyberatern zu warten....

Ich denke mal,Du warst schon beim Doc...wenn nicht dann geh,nur dieser weiß was das war...dir alles Gute.......egal was es war...lg

Was möchtest Du wissen?