Fehlgeburt durch ein Sturz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal sind diese Test sehr zuverlässig, sie zeigen mit über 99 Prozentiger Wahrscheinlichkeit das richtige Ergebnis. Diese Geschichten mit das die Test nicht das richtige angezeigt haben sind statistische Anomalien oder Anekdoten, nicht der Normalfall.

Und theoretisch kannst du durch einen Sturz ein Kind verlieren. 

Aber was macht dich so sicher, das du schwanger bist/warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveLaughter11
21.03.2017, 01:12

Weil ich so ziemlich alle Anzeichen habe und auch schon seit ca. 2-3 Wochen überfällig bin. Und meine Apothekerin sagte es ist manchmal ganz individuell und da ich sowie so nicht ganz normal bin was meine Gebärmutter betrifft bin. Auch wegen Vorerkrankungen. Denke ich vllt bin ich ja ein Ausnahme Fall Vorallem weil es bei meiner Mutter bei ihrem ersten Kind nicht anders war sie hatte sogar ihre Periode dazu noch.

0
21.03.2017, 01:17

Ja aber PMS wird es ganz sicher nicht sein :) für sowas geht es mir zu gut und es war nie ein zwingender Wunsch jetzt ein Baby zu haben.  

0
Kommentar von BigDreams007
21.03.2017, 05:46

Bei PMS muss es einem nicht schlecht gehen.

1

Ich denke nicht, dass du schwanger bist bzw. schwanger warst.

Die Test sind i.d.R. sehr sicher...ich glaube kaum, dass sich ein Test zweimal irrt außer du hast in grundsätzlich zu früh oder falsch angewendet.

Und JA theoretisch kann man durch so einen Sturz einen Abgang haben.

Aber mache dich nicht verückt und lasse es heute beim FA checken.

Ich drücke dir die Daumen:)

Du verrennst dich in deinen Wunschgedanken.

21.03.2017, 01:37

Genau. Weil es auch voll der wunsch Gedanke von mir ist? Eigentlich voll nicht ich habe nicht mal an eine Schwangerschaft gedacht bin andere mich darauf angesprochen haben wegen diesen Symptomen.

0
21.03.2017, 01:40

Weil Blut einfach so kommt weil es Bock hat ge ? Weil 2-3 Wochen überfällig richtig Zufall ist ge? Und überklebt am Morgen wie auch am Laufe des Tage wie auch spannungs Gefühle in der Brust ? Bestimmt weil ich es mir einbilde 100% bestimmt 👏🏻 wir Menschen sind nicht alle gleich. Es muss nicht bei einem so sein nur weil es bei 98 % der Menschheit so ist oder sonst etwas

0
21.03.2017, 01:41

Was für einreden von Fehlgeburt? Diese Frage habe ich gestellt ab Leuten die schon mal eine Erfahrung damit haben nicht an so Menschen wie dich die meinen einfach mal ein unnötigen Kommentar da gelassen zu haben

0
Kommentar von BigDreams007
21.03.2017, 05:48

"Weil Blut einfach so kommt" JA, Blut kommt einfach mal so. Das kann eine harmlose Zwischenblutung sein. Deine Symptome würden genau so gut z.B. zu einer Zyste passen. Da bleibt die Periode ggf. aus und es kommt zu Schmierblutungen und einem Ziehen im Unterleib.

1

Was möchtest Du wissen?