Fehlgaltung wegen Verspannung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Zunächst fehlt das wichtige Alter. 

Zumindest geht meine Schulter nach plötzlich nach vorne und sie fühlt sich lasch an

Kein Kreuzheben bis das nicht medizinisch geklärt ist.

 Und manchen bekommt das Kreuzheben nicht - ich gehöre dazu. Mache ich Serien mit mehr als 150 kg so kann ich Tage nicht trainieren weil ich starke Verspannungen im Rücken habe.

Kniebeugen gehen auch wesentlich schwerer.

Du brauchst Kreuzheben nicht - dafür Kniebeugen - und Frontbeugen. 

Aber erst zum Arzt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balmain
02.07.2016, 09:22

Danke für die Antwort. Ich habe am folgenden Tag einfach mal meine Schulter gedehnt, dann begann sie zu knacken und danach ging alles wieder perfekt. Hab sogar danach wieder Trainieren können.

1

Ja - geh mal zu einem richtig guten Thai-Massage-Studio. Die können richtig was und Dir bestimmt helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?