Fehlersuche Wordpress: Text erscheint auf Webseite, finde ihn in Datenbank und Dateien nicht - warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ueberpruef auf Malware...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffile
20.11.2015, 21:07

Aber erstmal alle Plugins ausschalten und schauen ob der Text noch erscheint - wenn nicht schalte sie einzeln wieder ein um den Schuldigen zu finden.

Noch eine Moeglichkeit ist dein Theme - stell auf ein Default theme um und schau ob der Text noch da ist oder nicht.

Wenn in beiden Faellen der Text nicht verschwindet, ist Malware eine gute Moeglichkeit.

1

Ein Link wäre super. Dann ist es wesentlich leichter zu kapieren, was genau los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchundfind
19.11.2015, 12:28

Das versteh ich gut, gibt es eine Möglichkeit per Privatmail? Auftritt ist in Arbeit und soll noch nicht veröffentlicht werden...

0

Was möchtest Du wissen?