fehlersuche fagor

1 Antwort

Hast du die Bedienungsanleitung gelesen um daraus schließen zu können,dass es kein Bedienfehler ist? Schau nochmal nach. Hast du noch deinen Kaufbeleg und deinen Garantieschein?Wenn du in der Garantizeit liegst,ruf doch einfach bei der Hotline von Fagor an und vereinbare einen Technickertermin. Wenn du allerdings nicht in der Garantiezeit liegst, kostet dich die Anfahrt 29 Eu und Arbeitskosten in Höhe von 69 Eu. Dann kommen noch die Ersatzteile dazu. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG Candni

wie ich schon in der frage schrieb ,,leider keine bedienanleitung da gebraucht gekauft

0
@newqueen35

sry dann kann cih dir leider nciht weiterhelfen viel glück weiterhin .lg

0

Hilfe! Bauknecht Gsie 100 Geschirrspüler zeigt Fehler F6 an! Was ist defekt, wer kennt sich aus?

Bauknecht GSIE 100 Power Geschirrspüler:

Fehlermeldung "F6" (kann abe auch "Fb sein). Nach Bedienungsanleitung hab ich die Fehlersuche gemacht, die Wasserzuleitung ist OK. Wenn ich ein Programm starte, es läuft 5 Minuten lang, und dann kommt der Fehler. Wenn der Fehler kommt, ist das Gerät mit Wasser gefüllt. Ich kann jedes Mal Reset durchführen, aber 5 Minuten nach dem erneuten Start wird der gleich "F6" angezeigt. Was kann das sein? Wer kann helfen?

...zur Frage

Windows Updatefehler 8E5E03FB

Hallo, ich bitte um eure Hilfe, seit Mai installieren sich nur noch sehr wenige Updates, fast alle schlagen fehl. Es wird dieser Code: 8E5E03FB angezeigt, die Fehlersuche hilft mir auch nicht weiter. Das Microsoftprogramm Fix It hat auch nichts ergeben. Ich weiß nicht weiter, hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Bei meinem Siemens Geschirrspüler wird der Fehlercode E10 angezeigt...kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wasser stoppt nicht bei Waschmaschine

Ich habe folgendes Problem. Meine Waschmaschine läuft mit Wasser voll und stoppt nicht. Bei Beginn des Programms, läuft das Wasser in die Trommel und hört dann auch auf. Erst in der Mitte des Programms, wenn die Waschmaschine neues Wasser zuholt, steigt das Wasser ohne aufzuhören.

Ich habe eine Fagor Selecta FS-1145

Ich hoffe, mir kann einer helfen.

Danke

...zur Frage

Kann mir jemand das Baujahr einer Fagor Waschmaschine 3F111 sagen?

...zur Frage

Was bedeutet Tab-Funktion in der Beschreibung von Geschirrspülern?

Hallo,

Was bedeutet Tab-Funktion in der Beschreibung von Geschirrspülern?

Kann man nicht in jedem Geschirrspüler Tabs verwenden?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?