Fehlermeldung:"Sims 3 funktioniert nicht mehr" Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du denn Hardwaretechnisch oder etwas anderes am PC geändert? Könnte auch an Windows 10 liegen, da es bekannt ist, das Windows 10 nicht mit jedem Programm klarkommt. Du wärst zumindest nicht die erste Person bei der das nicht funktioniert.
Ansonsten mal versuchen, Sims im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minnjajiva
22.07.2016, 14:49

Nein geändert habe ich nichts soweit ich weiß. Meintest du das ich den Launcher im Kompatibilitätsmodus starten muss?(funktioniert nicht, die Meldung kommt immernoch)  Oder das Spiel ansich? Und wenn ja wie geht das, welche Datei muss ich nutzen? Und hast du vielleicht noch andere Ideen was helfen könnte?

1
Kommentar von sonjasview
23.07.2016, 12:26

Ich hatte so ein ähnliches Problem und habe deinen Rat befolgt.Vielen Dank Sims 3 hat noch nie so gut funktioniert...Steckt nicht mehr, kürzere Ladezeiten und kein "Die Sims3 funktioniert nicht mehr" Bin dir echt dankbar !!!

1

Was möchtest Du wissen?