Fehlermeldung"Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da ..."

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Kommandozeile mit Administratorrechten starten und dort "net start wuauserv" eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psssh
03.02.2015, 23:33

Also Win+R / cmd eingeben unter dem Adminkonto ok. "net start wuauserv" hört sich wie frei erfunden an, aber ich probiers mal...

0
Kommentar von Psssh
03.02.2015, 23:42

Da kommt:

"Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet.

Sie erhalten weitere Hilfe, wenn sie NET HELPMSG 2182 eingeben."

--- Das eingegeben ---

"Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet."

Ich habe gerade versucht nochmal auf Systemstart/Updates zu gehen, allerdings ist es bisher wie zuvor, es hängt komplett bei diesem Punkt (??). Ich vermute daher, dass es nicht funktioniert hat.

0

Was möchtest Du wissen?