Fehlermeldung:Ihr Bedriebssystem entspricht den minimalen Systemanforderungen nicht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist Windoofs 8 einfach zu "neu", ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem mit seiner GraKa. Entweder schreibst du jetzt nadeo bzw. Ubisoft an, dass sie evtl. mal nen Patch für Win 8 rausbringen sollten oder du registrierst dich für TM2:Stadium um einen Beta-Key zu erhalten.

mfG Destructor5001

Du könntest versuchen das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten, dazu musst du einen Rechtsklick auf das Symbol machen und auf "Eigenschaften" klicken. In dem Fenster das sich dann öffnet musst du oben auf "Kompatibilität" klicken. Da musst du dann einen Haken unter "Kompatibilitätsmodus" setzen und ein Betriebssystem wählen.

http://webcyclus.de/kompatibilitatsmodus-unter-windows-8/

Da wird das alles nochmal erklärt, ich weiss selbst nicht genau ob das geht, ich habe nur Windows 7, da hat das fast immer geklappt. Du kannst ja auch verschiedene Beriebssysteme ausprobieren falls es nicht direkt funktioniert.

Dieses spiel unterstüzt windows 8 wahrscheinlich nicht, denn was anderes könnte ich mir nicht vorstellen, oder hast du dir einen neuen pc gekauft?

Was möchtest Du wissen?