Fehlermeldung zu vollem Speicher, was stimmt nicht?

...komplette Frage anzeigen Die Fehlermeldung - (Smartphone, Android, Apps) Speicherverwaltung - (Smartphone, Android, Apps)

4 Antworten

War scheinlich hast du diese 10 GB auf der sd Karte und nicht auf dem Gerät,weil bei jeder app wird ein bisschen Daten aufs gerät gespeichert oder die ganze App wird auf das Gerät gespeichert wo dann zu wenig Platz ist.
Vielleicht konnte ich dir helfen.

Wenn du eine Sd-Karte drin hast und damit den freien Speicher meinst, liegt es daran dass du Apps nicht (ganz) darauf verschieben kannst und dein interner Speicher voll ist.

hatte das Problem auch nach einiger zeit....Also wenn du vom Store sachen runter ladest, dann wird dein Interner Speicher verwendet.

Wenn da kein Platz mehr drauf ist, dann hast verschissen.

Speicherkarte Zählt nicht dazu. Die kann so gross sein, wie sie will...

geh mal einstellungen dann unter die ganzen apps da und such PlayStore raus und lösch die cache ^^ hatte das selbe

Was möchtest Du wissen?