Fehlermeldung Windows 10?

Fehlermeldung - (PC, Windows, Windows 10)

2 Antworten

Hast du es mit "Abgesicherter Modus" versucht?

1)Shift-Umschalttaste drücken wenn der Computer startet bis du die option "Abgesicherter Modus" sehen kannst. Dann einfach das wählen

Danke erstmal. Habe ich versucht, da regt sich überhaupt nichts. Entweder kommt der PC mit "Prepairing Automatic Repair" und dann wieder die selbe Prozedur oder der PC zeigt einen schwarzen Bildschirm.

0
@Domir1996

Versuch mal mit dein Windows Medium dein Computer zu reparieren

0

mögliche Ursache fehlende oder defekte Geräte oder Gerätetreiber hast du etwas neues installiert? oder neue hardware eingebaut?

Habe Windows 10 bei Microsoft heruntergeladen ums zu Speichern. Sonst nichts. Voher hat alles super geklappt.

0

Wie bekomme ich meine Fehlermeldung endgültig weg?

Ich habe beim Hochfahren von meinem PC eine Fehlermeldung, die ständig kommt. Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?

...zur Frage

Was tun bei inaccessible_boot_device?

Ich wollte meinen PC bereinigen, nachdem ich das getan habe kommt immer:

''Auf diesem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt.

Wenn sie weitere Informationen wünschen, können sie später online nach diesem Fehler suchen: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE"

Was soll ich jetzt tun? Er startet sich dann neu und es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.

...zur Frage

Explorer.exe Fehlermeldung bei Pc-Start?

Hallo, wenn ich meinen PC starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

https://www.antary.de/wp-content/uploads/2014/06/explorer.exe_error.png

Explorer.exe

Wer kann mir helfen das zu beseitigen? :D

...zur Frage

Pc hängt in Diagnose des Pcs wird ausgeführt?

Wie schon in der Frage steht habe ich gestern java deinstalliert und dann ist aufeinmal mein Pc eingefroren. Beim neustart hing er erstmal im ladescreen wo einfach nur der schriftzug Predator steht und nach 3 maligem restarten kam halt Reparatur des pcs wird vorbereitet ...

und jetzt hängt er in Diagnose des PCs wird ausgeführt bitte helft mir.

...zur Frage

Ist es Normal wenn bei meinem Pc Automatische Reperatur und Diagnose des Pcs wird ausgeführt?

Hallo, ich wollte heute meinen Pc auf die Werkeinstellungen zurück setzen hab auch ausgewählt das mein Laufwerk gesäubert werden soll. Nach einer Zeit hat mein Kleiner bruder den Pc ausgeschaltet ich habe ihn wieder eingeschaltet und jetzt kommt Automatische Reperatur wird vorbereitet und Diagnos des Pcs wird ausgeführt danach kommt kurz auf dem Desktop ,,Kein Signal" und dann geht es wieder von vorne los. Ist das Normal? Oder soll es nicht in einer Dauerschleife angezeigt werden?

...zur Frage

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt.?

Ich habe ganz normal im Internet gesurft und auf einmal kommt diese Fehlermeldung. Es ist 100% abgeschlossen aber es wurde nicht neu gestartet was soll ich machen? Einfach den Pc ausschalten oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?