Fehlermeldung WhatApp.. Kontakt kann zurzeit keine Whatsapp Anrufe empfangen?

1 Antwort

Diese Person ist wahrscheinlich im Flugmodus oder hat ihr Handy ausgeschaltet. Da Whatsapp über Internet läuft kann auch die Verbindung nicht hergestellt werden ohne Netz/Internet.
Lg

Ich schreibe die ganze Zeit mit der Person. Sie kann mich ohne Probleme anrufen aber ich sie nicht..

0

Whatsapp Kontakt - nicht angezeigt?

Whatsapp, Sicherheitsschlüssel eines kontakts ändert sich. Normal haben wir unsere Nummern gegenseitig. Kontakt wird bei whatsapp Kontakten nicht mehr angezeigt, nur noch im Telefon speicher. Werde ich bei ihm denn zumindest noch in whatsapp Kontakten angezeigt?, das er mir den Sicherheits Schlüssel schicken kann?

Was bedeutet folgendes und was heißt migriert?:

Deine Telefonnummer zu ändern migriert deine Account-Info, Gruppen und Einstellungen. 

Bevor du beginnst, bestätige bitte, dass du SMS oder anrufe auf deiner neuen Nummer empfangen kannst.

Wenn du ein neues Telefon oder eine neue Nummer besitzt, ändere zuerst deine Nummer auf dem alten Telefon. 

...zur Frage

Wieso kann ich weder SMS noch Anrufe von fremden Nummern empfangen?

Ich versuche seit Tagen WhatsApp zu verifizieren, was nicht funktioniert da ich weder Anrufe noch SMS erhalte. Auch von anderen Nummer kann ich keine Anrufe oder SMS empfangen, sei denn ich habe sie als Kontakt eingespeichert. Danke im Vorraus

...zur Frage

Whatsapp Call benachrichtigung auf iphone deaktivieren?

Hallo hab leider ein PRoblem. Seit dem neuen Update auf dem IPhone erscheinen die Whatsapp Anrufe wie normale Anrufe aber ich würde das gerne abstellen? weiss jemand wie das geht??

...zur Frage

Kontakt bei Whatsapp löschen, Nummer behalten?

Kann ich einen Kontakt bei Whatapp löschen, ohne gleichzeitig die Nummer in meinem Telefonbuch zu löschen? Also, dass ich den Kontakt in meiner Freundesliste bei Whatapp nicht mehr sehe, aber trotzdem noch die Nummer in meinem Handy habe. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?