4 Antworten

Und was passiert nach dieser Fehlermeldung (scheint ja eher nur eine Warnung zu sein)?

Explorer.exe ist das Programm, dass den Explorer ausführt, damit du bspw. Ordner öffnen kannst (wie Eigene Dokumente, etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craysan
31.07.2016, 18:12

Dann klick ich auf ok dann passiert nichts haha

0

Explorer.exe ist eigentlich ein normaler Prozess bzw. ein primärer Prozess, der deine ganzen Fenster, Menüleisten etc. darstellt. Im Prinzip ist der Prozess "dein Computer".

Nur so wie das aussieht, hast du da ein Fehler wo drin (über TaskManager neu starten) oder du hast ein Virus, was ich eher glaube, da ich eine solche Meldung noch nie gesehen habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craysan
31.07.2016, 18:13

Hab ich mir auch schon gedacht aber im taskm. ist nichts und Antivirus findet auch nichts.

0

im Zweifelsfall System radikal neu aufseiten mit Windows-DVD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?