Fehlermeldung verschwindet nicht "Vorgang Written konnte nicht durchgeführt werden"?

Fehlermeldung - (PC, Windows, Fehler)

1 Antwort

Ich habe hier eine Anleitung wie du deinen RAM am besten überprüfen kannst, denn anscheinend hat dein PC irgendwelche Probleme damit. Probiere bitte folgendes aus und melde dich danach bitte:

http://www.win-10-forum.de/artikel-windows-10-tipps-tricks/297-windows-10-arbeitsspeicher-ram-fehler-ueberpruefen.html

LG granuaille

das problem ist das ich auf bei "windows duchsuchen" nichts reinschreiben kann. ich kann also den arbeitsspeicher nicht über die suchfunktion finden, wie in der erklärung beschrieben. Was ich auch nicht mehr kann ist vom homebutton herunterfahren oder neustarten, muss es über den taskmanager machen... Wie kann ich diesen denn manuell finden?

finde das nur sehr ärgerlich der laptop nicht noch nicht ma n halbes jahr alt und benutze ihn kaum...

0

so okay nach langem suchen hab ichs endlich gefunden. habe es 2mal durchlaufen lassen, aber es stand "bisher wurden keine probleme gefunden" aber die fehlermeldung erscheint weiterhin.

0
@YuriDelFaria

Ich nehme mal an das Gerät hat noch Garantie? Ich glaube nämlich dass dein RAM Probleme hat. Du könntest höchstens mal probieren ihn neu aufzusetzen aber ich denke nicht dass das dein Problem lösen wird. 

0
@granuaille

Ja, hab zum glueck 4 Jahre-Garantie. Hab mir nur gedacht vll ist es was kleines was icb evtl selbst, mit ein bisschen hilfe, beheben kann. Aber wenn ich die zeit finde werd ichs zum techniker bringen.

Trotzdem danke fuer den Versuch :)

0
@YuriDelFaria

Hoffe es hilft dir^^ Wenn du noch Garantie hast würd ich nämlich nicht selbst dran rumfummeln, vor allem wenn man sich nciht auskennt. 

0

Windows- Problem .?

Hi ich hatte grad noch ein Bluescreen problem mit ein ":( ......", jedoch ist der seit 20 weg und ich kann wieder auf mein Laptop zugreifen, jetzt hab ich ein anderes Problem undzwar habe ich eine Fehlermeldung mit :

Die Anweisung 0x00007FFD725C7515 verwies auf Arbeitsspeicher 0x0000000000000000 Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht ausgeführt werden.

Kann einer mir weiter Helfen ich kann auf nicht mehr auf mein Windows Menü zugreifen, also wenn ich rausklicke passiert nix.

Bitte nur hilfreiche Antworten

danke

...zur Frage

Arma3 Fehlermeldung "Die Anweisung in "0x00000000" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden?

Nochmal die Fehlermeldung da der Titel nicht genug platz hatte:

"Die Anweisung in 0x0000000001D7CF28 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000000000000000000. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden."

Einfach auf das Bildclicken wird nicht angezeigt kp why

...zur Frage

Arma 3 Vorgang read konnte nicht ausgeführt werden?

Beim Start von Arma 3 kriege ich andauernd folgende Fehlermeldung:

Die Anweisung in 0xeb08fef8 verweist auf Speicher 0xeb3297e4. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Am RAM liegts auf jeden fall nicht. Habe schon alle Riegel wild hin und her gewechselt aber der Fehler will nicht verschwinden.

...zur Frage

Asus Laptop, nach dem Hochfahren schwarzer Bildschirm?

Hallo, Asus Laptop fährt hoch... Dann kommt lang nix. Dann eine Fehlermeldung, die so schnell verschwindet, dass man sie gar nicht lesen kann.

Dann automatisch wieder das Asus Zeichen und darunter steht, Automatische Reparatur wird vorbereitet. Dann wieder schwarzer Bildschirm.

Kann mir jemand helfen? Ich hab leider so gut wie keine Ahnung

Windows 8 oder 10 das weiss ich leider nicht mehr genau.

Vielen Dank...

VG

...zur Frage

Windows 10 "Windows wird vorbereitet" Ich kann mich nicht anmelden was soll ich tun?

Ich. habe mir ebend Windows 10 pro runtergeladen. Nach einigen updates und automatisches neustarten des Pc's, melde ich mich nun in meinem Windows Account an und nun kommt die meldung: "Windows wird vorbereit" nach ca. 30 sekunden ist die Anmeldung fehlgeschlagen und ich muss mich nochmal anmelden. Dieser vorgang wiederholt sich bis zu 5 mal. Danach kommt eine Fehlermeldung die mir sagt, dass fehler gesucht werden und dann der Pc neu gestartet werden soll. 1. wie kann ich das Problem lösen? 2. Wie bekomme ich das windows 10 Update von meinem Pc runter ohne mich im Windows 10 anmelden zu müssen ? 3. kann ich mir einen neue Windows CD kaufen und ohne anmeldung eine neue Windows installation durchführen ?

Ich bitte um Hilfe. Ich kann meinen PC nicht mehr benutzen da ich immer bei der Anmeldung rausgworfen werde und zum neustart gezwungen werde.

...zur Frage

Fehlermeldung PUBG?

Guten Tag,

beim Spielen von Playerunknowns Battleground kommt an verschiedenen Stellen die Fehlermeldung:

Die Anweisung in 0xf8cad774 verweist auf Speicher 0x51c8effc Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Nach dieser Fehlermeldung stürzt das Spiel ab.

Diese Fehlermeldung kommt manchmal schon in der Lobby, manchmal im Heli, aber ab und zu kann ich auch eine gewisse Zeit spielen.

Hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?